Einladung zum lebendigen Adventskalender

13.12.2019, 18 Uhr bis 19 Uhr

Sportplatz SV Halchter

Am Freitag, den 13.12.2019 wird der SV Halchter von 18:00 – 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Halchter Gastgeber des lebendigen Adventskalenders sein. 

 

Es wird bei heißen Getränken die Möglichkeit geben, mit anderen Einwohnern aus Halchter ins Gespräch zu kommen und gemeinsam ein paar Weihnachtslieder zu singen. Wir wollen dies auch als Jahresabschluss der Aktivitäten des SV Halchter nutzen, um uns bei allen Mitgliedern, deren Familien und Sponsoren für die Unterstützung im Jahr 2019 zu bedanken.

 

Daher laden wir sehr herzlich alle Mitglieder zum lebendigen Adventskalender ein und kümmern uns als Vorstand des SV Halchter selbst um die Vorbereitung und Ausrichtung der Veranstaltung.

 

Es ist Usus beim lebendigen Adventskalender, dass der Gastgeber nicht zu viel Aufwand betreiben sollte und man sich nicht gegenseitig überbieten will. In diesem Sinne wollen auch wir uns in diesem Jahr daran beteiligen: Wir bieten Glühwein, Erlesenes aus Wöltingerode, heißen Kakao und Kaltgetränke an.

 

Vorstand 
SV Halchter von 1926 e.V.

 

Weitere Beiträge