E-Jugend-Hallenturnier der JSG Wolfenbüttel

Am 26.1.2020 fand das jährliche Hallenturnier der E-Jugend der JSG Wolfenbüttel statt. Wir hatten 6 Mannschaften eingeladen und stellten selbst zwei Teams.

Mit zahlreicher Unterstützung der Eltern bauten wir am Vorabend eine Vollbande um das Spielfeld in der Sporthalle der HBG auf.

Bei den Spielen zeigte sich schnell, dass durch die umlaufende Bande und die größeren Tore attraktive Spiele zu sehen waren. 

Nach einer Vorrunde mit zwei Vierer-Gruppen erreichten die jeweils zwei Erst- und Zweitplatzierten anschließend die Goldgruppe, die anderen die Silbergruppe. Halbfinal- und Platzierungsspiele gab es nicht.

Die Goldgruppe spielte die Plätze eins bis vier, die Silbergruppe die Plätze fünf bis acht aus. So kam jedes Team auf fünf Spiele. Dieser kindgerechter Spielmodus kam bei allen Mannschaften super an.

Unser besonderer Dank gilt allen Sponsoren. Jede Mannschaft erhielt einen Ball von der Drohn Sports Ballfabrik Wolfenbüttel und einen Gutschein, der von folgenden Firmen gesponsort wurde:

Filmpalast Wolfenbüttel, CineStar Wolfenbüttel, Komm GmbH & Co KG, Kick OFF oHG Braunschweig, Aloha Sport Club Braunschweig.

Am Ende gab es die folgenden Platzierungen:

Goldgruppe:    

1. JSG Destedt/Cremlingen
2. JSG Wolfenbüttel II
3. SV Schladen
4. FC Viktoria Thiede

Silbergruppe:

1. JSG Wolfenbüttel I
2. TSV Sickte
3. JSG Süd-Elm
4. MTV Salzdahlum

Die E-Jugend der JSG Wolfenbüttel bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen für das faire Turnier.

Follow us!

Login für Vereinsmitglieder