Der Jüngste wird Vereinsmeister im Tischtennis beim SV Halchter

Mit gerade einmal 13 Jahren wurde Luke Richter der jüngste Vereinsmeister im Tischtennis in der Vereinsgeschichte des SV Halchter. Zudem ist ihm ein weiterer Rekord gelungen: Ohne jeden Spiel- und Satzverlust setze er sich mit seinem attraktiven Offensiv- und Topspinspiel souverän gegen alle anderen Vereinsmitglieder durch.

Nach der Wiederbelebung der Tischtennisabteilung im SV Halchter nimmt der Verein inzwischen mit zwei Jugend- und einer Erwachsenenmannschaft am Spielbetrieb in Wolfenbüttel teil. Und wer den Tischtennissport und die auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Abteilung einmal kennenlernen möchte, ist jederzeit bei einem Probetraining willkommen.

Infos unter: tischtennis@sv-halchter.com , 0151-546 711 96 oder auf der Website: https://sv-halchter.com/sportangebot/tischtennis/

 

———————————

 

Foto (privat – SV Halchter)

v.l.n.r. Vereinsmeister Luke Richter, Markus Fuest, Joanna Kappelmann, Winfried Schubert, Cedric Tschupke, Tobias Sagehorn, Mattes Tschupke

Follow us!

Login für Vereinsmitglieder

JETZT NEU!

Lade dir hier kostenlos die SV Halchter-App für dein Smartphone (Android und iOS) herunter und verpasse keine News mehr

Fussball.de Widget

Durch das Laden des Widgets stimmen Sie der Datenschutzerklärung von fussball.de zu.
Mehr erfahren

Widget laden